Amazon Echo 2

Amzon Lautsprecher, Echo 2

Der Echo 2 ist die neuste Gereration von Amazons Intelligenten Lautsprecher mit integriertem Sprachassistent (Alexa). Der Echo-Lautsprecher stellt dabei eine Verbindung zu Alexa her, um Musik abzuspielen, Nachrichten zu lesen, Alarme und Timer einzustellen, Fragen zu beantworten oder kompatible Smart-Home-Geräte zu steuern und vieles mehr.

Frag den Echo 2 einfach nach einem Lied oder einem Künstler von Amazon Music, Apple Music oder Spotify und schon spielt der Lautsprecher den Song ab.

Du kannst Musik, auf kompatiblen Echogeräten, in verschiedenen Räumen abspielen. Echo kann nicht nur Musik sondern auch Hörbücher, Radiosender, Kurznachrichten abspielen.

Amazon Echo 2. Generation Produkt Beschreibung

Leistungsstarke Lautsprecher mit Dolby-Technologie bieten 360 ° -Audio mit klarem Gesang und dynamischer Basswiedergabe.

Mit sieben Mikrofonen, Richtstrahltechnologie und Geräuschunterdrückung hört Echo dich aus jeder Richtung. Bitte Alexa einfach dein kompatiblen Lampen, Thermostate, Schalter zu steuern und Alexa übernimmt die Tätigkeit.

Amazon Echo 2 Lautsprecher. * Affiliate Link

Alexa lernt ständig dazu und erhält neue Funktionen und Skills. So können Anbieter verschiedene Leistungen über Alexa anbieten, dass es dir zum Beispiel ermöglicht ein Taxi oder eine Pizza über den Echo 2 zu bestellen.


Echo 2 im Einsatz

Ich habes das Gerät für sie gesteste und bin angenehm überrascht.
Ich habe vor, in Zukunft mindestens ein Smart-Home-Türschloss und einen Thermostat sowie mehrere Lichtschalter zu verwenden, die ich dann mit Sprachassistenten bedienen 😉

Man schließt einfach das Echo-Gerät an eine normale Steckdose an. In diesem Gerät werden keine Batterien mitgeliefert. Eine Anmerkung hier: „Ja, du kannst das Gerät vom Strom nehmen, ohne das du deine Einstellungen verlierst, wegen des Stromunterbrechers“.

Ich habe auch die Freisprechanlage gesteste und einige meiner Freunde angerufen. Das Geräusch war einwandfrei, ich hatte das Gefühl das meine Telefonpartner im gleichen Raum mit mir sind.

Alexa und ihre Apps und Funktionen entwickeln sich ständig weiter. Features werden hinzugefügt. Was sicherstellt das Alex auch in Zukunft ein fähiger